#RPGaDAY2015: Frage 13 – Mein Lieblings-Rollenspiel-Podcast

Ich höre nur recht selten Podcasts und dann noch seltener welche über Rollenspiele. Ich fand Smiling Jack’s Bar and Grill nicht schlecht, habe aber da schon länger nicht mehr reingehört.

Ansonsten lausche ich eigentlich nur dem Tolkien-Professor (Prof. Corey Olsen). Das hat zwar nicht direkt was mit Rollenspiel zu tun, aber es hat mir ungemein beim Leiten von The One Ring geholfen, weil die Stimmung, die Tolkien erzeugen wollte noch mal gut rübergebracht wird und man einfach sehr tief in die Mythologie von Mittelerde eintauchen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s