#RPGaDAY2015: Fragen 14 bis 16

Ich kam in den letzten Tagen gar nicht so recht hinterher, daher hier die Fragen 14 bis 16 in Kurzform:

Frage 14: Mein liebstes Rollenspiel-Zubehör.

Da habe ich eigentlich gar nichts besonderes. Natürlich liebe ich meine Würfel, mehr brauche ich dann eigentlich auch gar nicht für’s Rollenspiel.

Frage 15: Meine längste Kampagne.

Ich habe ehrlich gesagt nie eine wirklich lange, zusammenhängende Kampagne gespielt. D&D 3(.5) habe ich aber in meiner Jugend wohl am längsten und zusammenhängendsten gespielt.

Frage 16: Meine längste Spielsitzung.

Auch das war mit D&D 3(.5). Da haben wir ein Rollenspiel-Wochenende gemacht und Samstag und Sonntag min. zwölf Stunden pro Tag gespielt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s