Umzug auf WordPress

Ich bin gerade von Weebly hier hin umgezogen. Weebly ist zwar so richtig schön einfach zu bedienen, kann aber einfach nicht so viel wie WordPress. Auf lange Sicht dürfte ich hier glücklicher werden. Deshalb gibt es eine neue Website: Diese hier!

Die neuen Feeds findet ihr in der rechten Seitenleiste. Ich plane, auch über ein paar andere Dinge als nur Rollenspiele zu bloggen, daher habe ich zwei Feeds, einmal für den ganzen Blog und einmal nur für Rollenspiele.

Ansonsten: Willkommen auf dem neuen Blog!

2 Gedanken zu „Umzug auf WordPress

  1. Hallo, möchte meine Seite nun auch umziehen, geht das einfach oder ist das etwas komplizierter und wenn ja könntest Du mir das erklären.

    Würde mich sehr über Deine Hilfe freuen

    David

    1. Hey David,

      ich habe es vollkommen per Hand gemacht. d. h. ich habe alle Einträge, die ich vorher auf Weebly hatte in WordPress neu erstellt.

      Ich kann dir leider nicht sagen, ob es auch automatisch funktioniert.

Kommentar verfassen

